Finden Sie schnell flaschenzug mit seilbremse für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Keilriemenscheiben mit Taper-Buchse

Keilriemenscheiben mit Taper-Buchse

Unsere Keilriemenscheiben mit Taper-Buchse haben folgende Merkmale: -SPA, SPB, SPC, SPZ -DM = 60 - 1.250 mm -1 - 10-rillig -Profil 10 - 22 mm
Zugwinden oder Hubwinden

Zugwinden oder Hubwinden

Hydraulische Zugwinden oder Hubwinden - Alle Winden werden geprüft und lackiert geliefert Hubwinden Hublasten 500 kg bis 25.000 kg mit Zahnrad-, Orbit- oder Radialkolbenmotoren Optional: Seilandrückrollen elektronisches Überlastventil Lastsensore gerillte Trommel Zugwinden Getrennte Module : Motor – statische Bremse – Planetenstufe Hohe Zuverlässigkeit bedienerfreundlich einfacher Einbau und Wartung Erzeugnisse für die Kranindustrie Drehwerksgetriebe Hubwinden Kreisantriebe Anwendungsbereiche Agrartechnik Umwelttechnik Schwerindustrie stationäre Industrieanwendungen Marine Fahrzeugtechnik Fördertechnik u.a.
Poly-V Scheibe

Poly-V Scheibe

Poly-V Scheibe Keilrippenscheibe Rippenscheiben, in über 500 unterschiedlichen Dimensionen verfügbar! Einsatz eines Einzelriemens, dadurch Vermeidung von Problemen aufgrund verschiedener Riemen Längen Geringeres Gewicht und Platzeinsparung Hohes Übersetzungsverhältnis Hohe Geschwindigkeiten (bis zu 60 m/s) Geringe Geräuschentwicklung und Vibration Lange Lebensdauer Hoher Wirkungsgrad ca.98 %, kein Überhitzen
Keilriemen & Keilriemenscheiben

Keilriemen & Keilriemenscheiben

Schmalkeilriemen DIN 7753/1 SPZ, SPA, SPB, SPC; Klassische Keilriemen DIN 2215 Profil 5, 6, 8, 10, 13, 17, 20 22, 25, 32, 40; Standard-Keilriemenscheiben für alle Profile DIN 2211 in der Ausführung vorgebohrt und TAPERLOCK. TAPERLOCK Spannbuchsen, CE Spannelemente Regelscheiben, Stufenscheiben; Sonderanfertigung nach Ihrer Zeichnung
Gerät zum Ausrichten von Riemenscheiben & Rollen

Gerät zum Ausrichten von Riemenscheiben & Rollen

Easy-Laser® D90 ist das perfekte Gerät zum Ausrichten von Riemenscheiben und Rollen. EASY-LASER® D90 BTA SCHNELLE UDN EINFACHE AUSRICHTUNG VON SCHEIBEN/ROLLEN Easy-Laser® D90 ist das perfekte Gerät zum Ausrichten von Riemenscheiben und Rollen. Das Gerät lässt sich innerhalb weniger Sekunden montieren, und die auf die Zielmarken projizierte Laserlinie ermöglicht eine schnelle Erkennung und Korrektur einer falschen Ausrichtung. Einfacher geht’s nicht! Das Gerät wird mit Zielmarken geliefert, die "visuell" abgelesen werden und eine ausgezeichnete Genauigkeit garantieren, die für die meisten Einsatzgebiete ausreicht. Falls in der Zukunft der Bedarf entsteht, kann mit dem digitalen Detektor (siehe System D150 und D160) auch digital, mit den entsprechenden Vorteilen, abgelesen werden. Das D90 BTA ist kompakt und leicht.
Traglast 0,4-3kg; Seilauszug 1,6m

Traglast 0,4-3kg; Seilauszug 1,6m

Gehäuse aus Aluminiumguss Stahldrahtseil [ Niro ] reibungsarme Seilführung zusätzliche Sicherheitsaufhängung einstellbarer Aufwärtshubanschlag isolierte Aufnahme vom Karabinerhaken K = Ausführung mit Kunststoffgehäuse Artikel - Traglastbereich [kg] - Seilauszug [m] - Gewicht [kg] 9311. 0,4 - 1,0. 1,6. 0,6 9312. 1,0 - 2,0. 1,6. 0,6 9313. 2,0 - 3,0. 1,6. 0,7 • Technisches Datenblatt Federzüge 0,4-14kg/1,6/2/2,5m
Keilriemenscheiben aus Aluminium

Keilriemenscheiben aus Aluminium

Unsere Keilriemenscheiben aus Aluminium haben folgende Merkmale: -SPA, SPB, SPZ -40 - 500 mm -1 - 3-rillig.
Messwerkzeug für die Ausrichtung von Riemenantrieben/Scheiben

Messwerkzeug für die Ausrichtung von Riemenantrieben/Scheiben

Durch die Ausrichtung mit Easy-Laser® XT190 verringern Sie den Verschleiß an Scheiben/Rollen, Riemen, Lagern und Dichtungen und verringern auch Vibrationen. EASY-LASER® XT190 DIGITALES MESSWERKZEUG FÜR DIE AUSRICHTUNG VON RIEMENANTRIEBEN/SCHEIBEN Durch die Ausrichtung mit Easy-Laser® XT190 verringern Sie den Verschleiß an Scheiben/Rollen, Riemen, Lagern und Dichtungen und verringern auch Vibrationen. Mehr Effizienz bedeutet auch große Einsparungen bei den Energiekosten. Insbesondere Getriebe mit zwei und mehr Riemen oder mit breiten Riemen sind besonders empfindlich gegenüber einer falschen Ausrichtung, die zu großen Unterschieden in der Riemenspannung führt und auch mehr Abnutzung und Verschleiß an den Kanten verursacht.